Vorstandswechsel im eCl@ss e. V.

Auf der Mitgliederversammlung im September 2017 hat Herr Friedhelm Hausmann (Audi AG) nach langjährigem und erfolgreichem Einsatz für den eCl@ss e. V. sein Amt als Vorstandsvorsitzender an Herrn Markus Reigl (Siemens AG) übergeben.

Herr Hausmann gehörte dem eCl@ss-Vorstand seit der Vereinsgründung im Dezember 2000 an und übernahm dessen Vorsitz auf der Mitgliederversammlung im Mai 2004.

Wir danken Herrn Hausmann für sein langjähriges und bedingungsloses Engagement für den eCl@ss e. V. und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Herr Reigl gehört dem eCl@ss-Vorstand seit der Mitgliederversammlung im April 2011 an, war zunächst stellvertretender Vorsitzender und übernimmt nun die Aufgaben des Vorsitzenden aus den Händen von Herrn Hausmann.

Wir begrüßen Herrn Reigl als neuen Vorstandsvorsitzenden und freuen uns auf eine intensive und gute Zusammenarbeit.

Zurück

schließen

schließen