Skandinavische Classification Highlights

Erstellt von Stefan Willms - morphe* |

In der 6. Auflage war die mit knapp 900 internationalen Fachbesuchern wahrscheinlich größte Veranstaltung europaweit zum Thema Produktinformation-Management in Malmö am 04. und 05. April 2019 ausverkauft.

 

Zwei Tage fachlich tiefgehende Vorträge von Systemanbietern und Integratoren rund um das Thema Produktdaten-Management gaben ausreichend Möglichkeit für Kunden, gemeinsam mit der Firma morphe* und dem belgischen Anbieter Yellowground das Thema Klassifizierung mit eCl@ss als semantische, ontologische Struktur in den Fokus zu rücken.

Für den schwedischen Veranstalter InRiver, selbst Anbieter einer Produktdaten-Management-Lösung mit weltweit 400 Kunden, steht das Thema Klassifizierung mit eCl@ss und natürlich auch anderen Klassifikationssystemen täglich auf der Agenda.

  

 

Zurück

schließen

schließen