Zukunftswerkstatt der PBS Consulting

Erstellt von Pascal Singler |

Die PBS Consulting veranstaltet am 28.11.2018 in Trier im Bitburger Brauhaus einen Workshop rings um eCl@ss unter dem Titel Zukunftswerkstatt.

Diesmal nicht für die von der PBS Consulting schon seit über 10 Jahren begleitete Bürobranche (Sachgebiet 24), sondern für alles Angrenzende, aus dem Bereich Arbeitssicherheit, Hygiene, Verpackung, Betriebsausstattung und Werbemittel.

In der Agenda sind Vorträge zu eCl@ss, zu den Möglichkeiten der Klassifikation, der heutigen und zukünftigen Nutzung und Beispiele aus der Praxis.

Ziel soll zum einen eine Information über die Möglichkeiten der Klassifikation sein, zudem aber auch eine Initiative, um dann strukturelle Entwicklungen in diesen Bereichen in eCl@ss weiter zu entwickeln.

Anmeldungen bitte an info(at)pbsconsulting.biz . Dort, oder unter Tel. 0651/603447-0 gibt es auch weitere Informationen, und nach Anmeldung auch noch eine Agenda.

Flyer: Download | PDF

 

 

Zurück

schließen

schließen