Ein Schritt in die richtige Richtung: Schweiz

Erstellt von Alexandra Bouchain |

Ein Statement von Class.Ing Geschäftsführer Frank Scherenschlich zur Eröffnung der neuen eCl@ss-Geschäftsstelle in der Schweiz.

„Wir als Class.Ing waren in den letzten Jahren sehr aktiv in der Schweiz. In verschiedenen Digitalisierungsprojekten konnten wir in unterschiedlichen Branchen den eCl@ss Standard erfolgreich einsetzen oder beratend zur Seite stehen. Wichtige Beispiele sind hier sicherlich die Insel Gruppe oder Migros. eCl@ss wird internationaler und spielt auch in der Schweiz eine immer wichtigere Rolle.  

Außerdem haben wir festgestellt, dass die räumliche Nähe eine große Rolle spielt. Somit haben wir uns entschlossen, in der Schweiz mit einer eigenen Geschäftsstelle aktiv zu werden und Interessenten und Kunden 'vor Ort' besser betreuen zu können. In diesem Zug haben wir auch die eCl@ss Geschäftsstelle übernommen und werden hier einen umfangreichen Service anbieten. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und viele interessante Gespräche!“

Dipl.-Ing. Frank Scherenschlich
Geschäftsführer der Class.Ing

Zurück

schließen

schließen